Der Weg einer Energetikerin CHAOGA

Immer wieder werde ich gefragt: "Was ist CHAOGA?"

CHAOGA ist eine Kombination aus Bioenergetik, Yoga und Energiearbeit.

Gemeint ist das Wirken mit den eigenen Chakren und dem eigenem Energiefeld. Ich entwickelte diese Art des Yogas aus meiner Suche nach Genesung und meiner Mitte. Dieser Entwicklungsprozess begann vor über 20 Jahren mit einer Eingebung, die ich erfahren durfte.  Ich erforsche das Energiefeld weiter und lerne täglich die Demut und das Staunen. Es gibt so viel zu entdecken und das Leben wird einem als einziges Wunder bewusst. Wir haben unvorstellbare Möglichkeiten für uns Gutes zu tun.

In diesem Kurs lernen Sie sich selbst zu zentrieren und einfache energetische Techniken, sich selbst zu stabilisieren.

Es gibt immer wieder Menschen, die Angst haben an einem solchen Kurs teilzunehmen. Das wundert mich sehr. Denn was gibt es denn Schöneres als unabhängig und frei für sich was tun zu können?