Begründerin/Lehrerin - Über mich

Aufgrund meiner persönlichen Lebensgeschichte und der Familie, in die ich geboren wurde, begleite ich seit meiner Kindheit Mitmenschen. Damals kam ich, mit kindlicher Unbedarftheit in Kontakt mit der spirituellen Welt und deren energetischen Ausdrucksweisen und Botschaften. Im Laufe der Jahre erkannte ich die Lehre darin.

Mein Weg lehrte mich, trotz meiner geliebten und gelebten Spiritualität, den Boden unter meinen Füßen zu bewahren und mit Höhen und Tiefen umzugehen.

Nach einer "Schicksalserfahrung"1998, durfte ich meine Berufung erkennen und gestand mir diese auch zu. Ich machte mich auf den Weg zu lernen.

Aus meinen Erfahrungen, meinen Forschungen und meinen Ausbildungen heraus begründete ich folgende Ausbildungen und Therapiemethoden:

2002 Beginn mit der Entwicklung von Chakren Yoga mit festen Gruppen

2008 die Therapie- und Behandlungsmethode "Medatio" und die Ausbildung zum "Begleiter der Heilkraft"

Seit 2015 bilde ich zum Chakren Yoga Lehrer aus

2016 begründete ich die Ausbildung zum "Integrativen medizinischen Therapeuten" und bilde ab September 2017  aus.

 

Meine Berufung

  • Menschen in ihren Lebensfragen, Lebensthemen und in Krisensituationen zu begleiten, zu unterstützen und sie aus der Krise oder aus der Krankheit herauszuführen
  • Auf den Körper des Patienten zu hören, was er zu mir spricht
  • Verschiedene Behandlungsmethoden anzuwenden, um die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu erlösen, anstatt Symptome zu behandeln
  • Kollegen zu fördern und zu unterstützen

Meine  Qualifikation

  • Theoretische Ausbildungen in Psychologie, Psychotherapie und Coaching
  • Mehrjährige praktische psychotherapeutische Ausbildungen, u.a. "Holistische Psychotherapie" bei Anne Lindenberg und Eduard Mutschlechner.
  • Mehrjährige Heilpraktikerausbildung
  • Ausbildung EMDR an der Akademie für Psychologische Bildung bei Andreas Zimmermann.
  • Miasmatische Homöopathie Ausbildung bei Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • R.E.S.E.T Kieferbalance
  • Oneness Awakening Course mit dem Segen von Sri Amma und Sri Bhagavan
  • Bachblüten Ausbildung bei Ellen Förster
  • Bioresonanz Fa. Regumed

Selbstverständlich sind mir professionelle Ausbildungen wichtig, aber ich bitte Sie um Verständnis, dass ich nicht alle meine bisherigen Ausbildung aufzähle. Zusätzlich zu meinen Ausbildungen stehen emotionale Intelligenz, Herzensbildung und die Liebe zum Menschen im Vordergrund.

Regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich!