Die weiße  Magier-Welle 12.04.-24.04.20 IX

 

Themen: Empfänglichkeit, Verzauberung, Zeitlosigkeit

 

Die mediale Veranlagung des weißen Magiers dient der Verfeinerung und steht im Einklang mit dem göttlichen Willen.

Er liebt es Magier zu sein oder zumindest zu spielen. Er verfügt über ein tiefes inneres

Wissen, was ihn zu mancher außergewöhnlicher Aktion veranlasst und ihn so als Magier erscheinen lässt. Oft fühlt und handelt er auch als Schamane.

 

Die weiße Magierwelle verzaubert durch die Kraft der Zeitlosigkeit. Sie unterstützt uns mit ihrer Energie der Zeitlosigkeit, die Erfahrungen des „Seins“ aus der Drachen-Welle  noch zu verfeinern. Wir können erkennen, dass wir sehr wohl in der Lage sind, den Fluss der Zeit zu steuern, indem wir für die Impulse unserer Umwelt und unserer Biosphäre empfänglich werden.                                                                                                                                                                              

                                                                                                            www.pan-germany.de 

                                                                    

Die Welle befördert mit der Kraft des weißen Magiers alles, was Dich anregt,

tiefere Schichten deines Bewusstseins, die jenseits des Rationalen liegen, zu entdecken und durch die Schleier zu anderen Wirklichkeiten zu durchdringen. Die  Magier-Welle fordert dich auf deine Aufnahmefähigkeit für Kräfte, die nicht an Zeit und Raum gebunden sind, zu steigern. Hast Du in der vergangenen Welle ein Vorhaben gestartet, nimm jetzt Deine aktive Arbeit daran ein wenig zurück, damit es auf „magische“ Weise unterstützt werden kann.

IX der  weiße Magier befördert die so genannten „Zufälle“, die es ganz einfach „wahr“ zu nehmen gilt. Ein weiteres zentrales Thema ist die Verwirklichung Deiner eigenen Macht in inniger Verbindung mit Deinem Selbst und Deinem Herzenswissen. Macht ist dabei eher ein passives als ein aktives, aggressives Vorgehen. IXs Energie unterstützt Dich, das Leben mehr mit Deinem Herzen  wahrzunehmen und so eine magische Leichtigkeit zu erfahren, die auch Deine Umwelt zu verzaubern vermag. In diesem Zustand der Transparenz erlaubst Du der Macht ganz einfach, durch dich hindurch zu fließen, anstelle zu meinen, du müsstest sie hervorbringen. Gleichzeitig unterstützt dieses Zeitfenster, das Überwinden komplexer und verwickelter Beziehungen, die Dir womöglich schon lange nicht mehr gut tun, und das damit verbundene Erlangen von Integrität. 

                                                                                                    www.how-to-play-maya.com