Chakren Yoga für ein gesundes Körpergefühl

Ausbildung zur Chakren Yoga n.E.S. Lehrerin

Chakren Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit seinen Körper in Balance und Harmonie zu bringen. Durch Chakren Yoga werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Diese Form des Yogas kann sowohl von dem beweglichen, als auch von Menschen mit körperlich eingeschränkter Bewegungsfreiheit ausgeübt werden. Es zeichnet sich durch seine tiefgreifende Wirkung und doch Einfachheit aus.

Seit ca. 15 Jahren entwickle und praktiziere ich Chakren Yoga und gebe mein Wissen nun gerne weiter.

 

Inhalte dieser Ausbildung u. a.:

 

  • Umfassendes Chakrenwissen
  • Anatomie und Physiologie
  • Wichtigkeit der Atmung - Atmungstechniken
  • Erlernen, üben und anwenden der einzelnen Chakrenyogaelemente
  • Gestaltung einer Chakren Yogastunde
  • TIPPS und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Gruppenführung und Dynamik

Termin: 17 - 19 März 2017

FR 9 - 17h, SA 9 - 17h, SO 9 - 15h

Investition: 450 € (ausgebildete Comes und Medatio-TH 420 €)

 

Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein Zertifikat.

 

Anmeldeschluss: 25.02.17

Max. 6 TN

 

Voraussetzungen: physische wie psychische Belastbarkeit, Comes salubritatis Ausbildung und/oder Medatio-Therapeuten Ausbildung oder psychologischer Berater mit abgeschlossener Ausbildung. HP-oder HP Anwärter nach Rücksprache.

Leitung: Eva Sonner