Mediale Basis Schulung

Ein Medium ist ein Übersetzer der geistigen Welt. Das Medium kennt seine Helferwesen und hat eine vertraute und enge Anbindung.

Diese Anbindung kann man in sich finden, verstärken und nutzen.

Das Leben ist reine Energie und besteht aus einer sichtbaren und unsichtbaren Dynamik, verbunden mit einer Kraft, die für den Verstand oft nicht begreifbar ist. Der Mensch ist viel mehr als sein Körper, seine Gefühle und seine Gedanken.

Es ist Zeit zu erwachen und sich selbst kennenzulernen und ein Leben in Würde zu leben.

 

Die Module sind aufeinander aufgebaut und können nicht einzeln gebucht werden.


Energieausgleich: pro Modul 350€ (IMT Schüler und Chakrenyoga TN 280€)

Freitag, Samstag 9-17h

Sonntag 9-14h

 

Modul 1

12.04.-14.04.19

Modul 2

14.06.-16.06.19

 

Anmeldeschluss: 15.03.19